Begegnungsabend mit Velia und Stefanie in Linz

Am 21. Mai 2019 fand im Pfarrsaal von St. Paul in Pichling/Linz ein großes Treffen aller Spender und ehemaliger Schüler, die mit mir bereits auch in Peru waren, statt. Über 100 folgten der Einladung und waren von den Präsentationen der laufenden Projekte in Peru beeindruckt, die uns auch Velia etwas genauer erklärte.

Ein Ziel war zu diesem Zeitpunkt noch die Fertigstellung der neu renovierten Schule in den Armenvierteln von Pamplona Alta. Im Juni sollte dann die Eröffnung stattfinden, was auch gelungen ist.

Hier mit Pfarrer Manfred Krautsieder
Der Saal war fast voll mit interssierten Freunden

Das Treffen im Pfarrsaal von St. Paul in Pichling war ein großartiger Erfolg

Dank an Pfarrer Manfred Krautsieder, der mit der gesamten Pfarre das Projekt Mochila de Esperanza seit mehreren Jahren unterstützt