28. Juni 2019

Grillaktion an der HTL Steyr für Rucksack der Hoffnung

Grillaktion an der HTL Steyr für Rucksack der Hoffnung

Auch die neuen Projektklassen der noch 3BHME und 3BHEL organisierten zum Schulschluss am 28. Juni 2019 wieder eine Grillaktion an unserer Schule der HTL Steyr.

Die Vorbereitungen waren umfangreich und intensiv, der Erfolg aber auch. Über 300 SchülerInnen und LehrerInnen kamen der Einladung zum Grillfest mit entsprechenden Vorbestellungen nach und waren durchwegs zufrieden mit der Fleischqualität aus überwiegend biologischer Herkunft.

Der Gesamterlös von rund € 2000,- kommt wieder unserem Projekt zum Zweck einer Schulerweiterung in Pamplona Alta/Lima zugute.

Die Jungs waren bestens organisiert und vorbereitet

Auch altbewährte Kollegen unterstützten uns wieder so wie bereits 2017

Bei großem Andrang zur Mittagszeit konnte es ganz schön stressig werden